Die 72h Aktion startet !!!

bg_72stundenHeute um 17:07 Uhr startet bundesweit die größte soziale Aktion die es je gab!! Auch wir sind am Start und unterstützen in den 72 Stunden zahlreiche Aktionen im ganzen Landkreis.

Der Auftakt der 72h Aktion vom Landkreis Miesbach findet am Holzkirchener Marktplatz unterm Maibaum statt. Es wird Reden vom Landrat Jakob Kreidl, Bürgermeister Josef Höß und unseres Pfarrers Anton Tulbure geben die uns viel Spaß, Unterstützung und Respekt wünschen werden. Auch wir vom BDKJ Miesbach richten allen Helfern und Unterstützern sowie Jürgen Batek für die komplette Organisation einen Herzlichen Dank aus und wünschen eine gute Zeit. Wir machen die Welt ein bisschen besser!!

Noch weitere Fakten zur bundesweiten 72h Aktion:

Landkreis Miebach 8 Gruppen 350 Aktive
Erzdiözese München und Freising 139 Gruppen 5.560 Aktive
Bayern 775 Gruppen 34.875 Aktive
Deutschland 4.000 Gruppen 175.000 Aktive

Die 72h Aktions-Homepage: Link

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.