Sternsingeraktion 2013

Liebe Minis,

das alte Jahr neigt sich dem Ende zu …… und die Sternsinger-Aktion vom 01. – 06. Januar 2013 rückt immer näher.
Nun liegen endlich auch die Listen zum Eintragen aus: sowohl in den Jugendräumen als auch in der St. Laurentius-Sakristei (bitte wundert euch nicht, wenn mal was unvollständig sein sollte – die Listen werden nur von Zeit zu Zeit mal untereinander abgeglichen).

Bitte tragt Euch ganz ganz fleißig ein! Wir brauchen wieder viele unterstützende Hände, damit die Aktion wieder ein großer Erfolg wird 😉 Vergesst bitte nicht, Euch eure Termine zu merken und die Handreichung mitzunehmen (die ihr Euch auch hier herunterladen könnt).

Hier auch noch der Plan zum Download, wann welche Straßen gegangen werden…

Vielen, vielen Dank für eure Mithilfe!
Das Sternsinger Orga-Team

PS: Bei Fragen helfen wir Euch gerne weiter – einfach eine Mail an uns schicken…

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.