1000 Euro für die Ministranten Holzkirchen

Die Ministranten Holzkirchen haben an diesem Wochenende die alte Geschäftstelle des Kath. Bildungswerks Miesbach geweißelt und im Gegenzug dazu 1000 Euro als Spende für die Ministranten Holzkirchen erhalten.

Schon am vorherigen Wochenende wurde zu dritt gespachtelt. Diesen Samstag ging es dann früh morgens los mit Einkaufen und Abkleben. Gegen Mittag kam ein weiterer Schub Helfer und hat losgelegt mit Weißeln. Fünf der zehn Räume sind an diesem Tag noch fertig geworden, die restlichen fünf Räume wurden am Sonntag gestrichen, so dass am Montag nur noch geputzt werden musste:)

Noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle 10 Helfer, durch deren Arbeit die komplette Geschäftsstelle (200 m² Raumfläche) an fast nur einem Wochenende gestrichen werden konnte!!!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.