Jugendkorbinianswallfahrt 2010

Liebe Jugendliche!

Es naht die Jugendkorbinianswallfahrt am 13./14.11. nach Freising (ab 14 Jahre), ein Highlight, das ich als Jugendliche selber immer wieder genossen habe. Tausende von Jugendlichen aus der ganzen Erzdiözese München-Freising sind unterwegs nach Freising anlässlich des Festes des Hl. Korbinian, des Patrons unserer Erzdiözese. Dort gibt es die verschiedensten Angebote.

Mehr Daten:

Näheres unter Jugendkorbinian

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldezettel hängen ab jetzt in der Sakristei und in ein paar Tagen in den Jugendräumen an der St. Josefs Kirche aus. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen noch eine Einverständniserklärung der Eltern, die sie im Pfarrbüro abgeben oder einwerfen können.
(Weitere Infos siehe beigefügte Dokumente)

Welche Fahren werden nach Freising angeboten?

Die Jugendstelle Miesbach bietet wie letztes Jahr zwei Fahrten an:

• Fahrt 1: Mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag.
  • Treffpunkt: 15:00 Uhr Bahnhof Holzkirchen
    Kosten: 20€

• Fahrt 2: Anreise Sonntag früh mit Frühwallfahrt.
  • Treffpunkt: ca. 5:00 Uhr Bahnhof Holzkirchen
    Kosten: 10€

Gibt es einen Anmeldeschluss?

Der Anmeldeschluss für die Jugendkorbinianswallfahrt ist Dienstag, der 9. November.

Beigefügt Dokumente:

Bei weiteren Fragen könnt Ihr euch an Cornelia Plöckl oder Maria Thanbichler wenden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.