Hilfe beim Straßenfest

Alle Minis aufgepasst:
Am 16. Oktober findet in der Tölzer Straße in Holzkirchen ein Straßenfest statt, an dem die lokalen Gewerbetreibende den Abschluss der Bauarbeiten feiern wollen.
Zu diesem Zweck wurde eine Anfrage an die Ministranten gestellt, ob es ein paar freiwillige Helfer gibt, die dabei mithelfen wollen.

Was sind die Aufgaben?
Hauptaufgabe wird sein, die „Golfanlage“, zwei sogenannte „Putting Greens“, auf eigene Kasse (Ministrantenkasse) zu betreiben. Schöne Preise werden auch gestellt. Zusätzlich soll noch beim Auf- und Abbau der Biertisch-Garnituren und beim Transport von Geschirr zum Spülmobil, etc. geholfen werden.

Wer Interesse oder noch offene Fragen hat, wendet sich bitte möglichst bald an Michael Gottwald, oder hinterlässt einfach einen Kommentar auf dieser Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.