Neue Ministranten Gesucht!

Du hast dieses Jahr Kommunion?
Du hast Lust, Spiele in einer coolen Gruppe zu spielen?
Du willst neue Freunde finden und Teil einer riesigen
Gemeinschaft sein?
Dir ist es im Gottesdienst auch immer so langweilig?
Du willst auch auf unsere coole Ministrantenfreizeit
nach Italien fahren?
Du findest unsere modischen Ministrantengewänder
ultraschick?

Dann bist du bei uns Holzkirchner Ministranten genau richtig!

Wir brauchen DICH!

Das erste Treffen findet für die Mädchen
am 24.5.23 um 16:30 Uhr vor der Sankt
Josef Kirche statt.
Und das erste Treffen für die Jungs findet am
25.5.23 um 18:00 Uhr vor der Sankt Josef Kirche statt.

Eure Gruppenleiter Paul, Moritz, Vroni und Sina freuen sich auf euch

Du hast noch Fragen zu den Ministranten oder kannst an den oben genannten Terminen nicht, dann melde dich unter omis@ministranten-holzkirchen.de.

Falls deine Kommunion schon länger her ist und du Lust auf die Ministranten hast, kannst du uns gerne schreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.