Vollversammlung 2022

von links nach rechts: Martin Rotter, Johanna Bader, Julia Brunnhuber, Thomas Engl

Wir Minis haben wieder gewählt!
Wie jedes Jahr hielten die Holzkirchner Ministranten im Oktober eine Vollversammlung ab. Es gab einen kleinen Jahresrückblick, der Haushalt wurde verabschiedet und für die meisten das Highlight: Die Wahl der neuen Oberministrant*innen (kurz Omis). Vanessa Baumer, Sonja Dam und Rebecca Riepl, bei denen wir uns für Ihre Tätigkeit bedanken, machten drei Plätze in der Omirunde frei. Johanna Bader, Thomas Engl und Martin Rotter stellten sich der Wahl und wussten zu überzeugen: Sie bilden nun gemeinsam mit Julia Brunnhuber als weitere Oberministrantin und Florian Glaser als Finanzbeauftragten für die nächsten 12 Monate die Pfarreigruppenleitung der Ministranten Holzkirchen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.