Arta Terme 2016

Am Pfingstmontag starten die Ministranten ihre alljährliche Fahrt nach Arta Therme, um dort eine aufregende Woche zu erleben. Die diesjährige Freizeit stand unter dem Motto „Das Jungelbuch“.

Passend zum Thema fanden die ganze Woche über Aktionen wie eine Wanderung, eine Mini-Olympiade oder ein Geländespiel statt.

Nach einer langen Busfahrt erreichten die Ministranten am Samstag wieder Holzkirchen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Organisatoren und Helfern und hoffen euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen!

Alle Teilnehmer und Betreuer der Ministranten Holzkirchen Freizeit in Arta Terme

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.