Sei dabei – werde Ministrant!

Liebe Interessierte,

auch heuer werden in Holzkirchen wieder zwei neue Ministrantengruppen gegründet! Alle interessierten 3. Klässler, die in diesem Jahr ihre „Erste hl. Kommunion“ empfangen haben, sind herzlich eingeladen bei uns mitzumachen. Eine erste Schnuppergruppenstunde  findet am Freitag den 13.05.16 um 16 Uhr statt. Treffpunkt ist am Parkplatz bei der ehemaligen St. Josefs Kirche. Mehr Informationen und die Kontaktdaten der neuen Gruppenleiter findet ihr hier.

Solltest du an diesem Tag nicht persönlich vorbeikommen können und möchtest aber trotzdem gerne dabei sein, dann melde dich einfach bei den neuen Gruppenleitern per E-Mail oder Telefon.

Auf dich freuen sich unsere vier neuen Gruppenleiter Lea Kerzen, Franziska Schwabenbauer, Florian Glaser und Jonas Nerb.

P.S Auch ältere Interessierte können gerne noch bei uns einsteigen! Schreib einfach eine E-mail an omis@ministranten-holzkirchen.de. Die Oberministranten stellen dann einen Kontakt zu den entsprechenden Gruppenleitern her!