BDKJ – Jahresempfang

Am Freitag, den 10. Februar, hat der BDKJ und die Katholische Jugendstelle wieder eingeladen zum Jahresempfang nach Miesbach. Nach einer kurzen Andacht ging es ins Berufsschulzentrum Miesbach. Nach einem warmen Punsch und der Vorstellung der anwesenden Gruppierungen (Ministranten, Pfadfinder, Crossover-Team, etc. ) wurde ein super Buffet eröffnet:)

Holzkirchen wurde in diesem Jahr besonders hervorgehoben. Zuerst wurde das ORGA-Team vom Ministrantentag geehrt für die hervorragende eigenständige Vorbereitung des Ministrantentags. Beim BDKJ-Preis sahnte Holzkirchen gleich zweimal ab: Den 3. Preis erhielt unsere Ministranten-Leiterrunde! Die Holzkirchner Pfarrjugendleitung bekam sogar den 1. Preis für die Planung und Durchführung des Pfarrjugendtags im Juli!

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.