Pfarrjugendtag 2011

Was ist los?

Die katholische Pfarrjungend Holzkirchen (vor allem die Pfadfinder und Ministanten) veranstaltet dieses Jahr zum ersten Mal einen Pfarrjugendtag. Nach einem feierlichen Open-Air-Gottesdienst werden vor dem Pfarrheim Grillfleischsemmeln und kühle Getränke verkauft.

Zeitgleich stellen sich alle Verbände der Pfarrjungend mit ein paar Spielen vor. Dabei hat jeder die Möglichkeit, mehr Infos darüber zu sammeln was die Pfarrjugend alles macht.

Den Abend lassen wir gemeinsam mit einer großen Party im Pfarrheim ausklingen. Dazu spielt die Liveband Caramelos und es werden kühle Getränke und coole Cocktails ausgeschenkt.

Wer darf kommen?

Eingeladen sind alle Jungendliche ab der Firmung.

Was kostet mich das?

Um unserer Kosten abdecken zu können, müssen wir einen Unkostenbeitrag von 5€ von verlangen. Wenn du dich bereits vorab per eMail anmeldest (unter party@skylinebar.de) bekommst du ein Freigetränk geschenkt.

Wo findet das statt?

Der Open-Air-Gottesdienst findet auf der großen Wiese vor der St. Josef Kirche statt. Die abendliche Party wird anschließend im und vor dem katholischen Pfarrheim stattfinden.

Adresse: Pfarrweg 3, 83607 Holzkirchen

Falls du für den Pfarrjungendtag Werbung machen möchtest, kannst du hier unseren Flyer herunterladen. Eine druckbare 4er-Version gibt es auch.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.