Oascheim

Eier nach ein paar Durchgängen

Am Ostermontag treffen wir und – wie jedes Jahr – wieder zum Oascheim an der St. Josef Kirche. Dazu ist jeder Ministranten in Holzkirchen eingeladen daran Teilzunehmen.

Was muss ich mitbringen?
Ein bis zwei gekochte (und gefärbte) Eier, ein paar 1Cent Münzen und jede Menge Spaß.

Wann geht’s los?
Wir werden gegen 14:00 beginnen. Wenn du etwas später kommst, macht das aber auch nichts.

Was ist das?
Eine ausführliche Anleitung zum Oascheim findest du in der Rubrik „Aktionen“ auf dieser Webseite.

Link zur Veranstaltung auf Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Oascheim

1. Pingback: Ostern 2015 – Gottesdienste & Termine | Ministranten Holzkirchen