Ostern 2015 – Gottesdienste & Termine

anbei eine kleine Übersicht über alle anstehenden Ostergottesdienste während der Karwoche. Wir freuen uns , wenn wir  viele von euch in der nächsten Woche bei Ministrieren treffen!

G R Ü N D O N N E R S T A G  –  02.04.
20.00 Uhr  –  Feier des letzten Abendmahls für den Pfarrverband
G E B E T  D U R C H  D I E  N A C H T  –  von 02.04. auf 03.04.
Von 4.00 bis 5.30 in der Früh findet die “Zeit” der Jugendlichen statt. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns – anschließend gibt es Frühstück
K A R F R E I T A G  – 03.04.
15.00 Uhr – Feier vom Leiden und Sterben Christi mit Chor
K A R S A M S T A G  –  04.04.
10.00 Uhr  –  Probe für die Osternacht in St. Laurentius
O S T E R S O N N T A G  – 05 .04.
5.30 Uhr – Osterfeuer am Parkplatz am Alten Friedhof, danach Feier der Osternacht
(mit Trompeten, Orgel und Chor)
10.30 Uhr Holzkirchen St. Laurentius – Pfarr- und Familiengottesdienst
O S T E R M O N T A G  –  06.04.
14.00 Uhr – traditionelles Oascheim an St. Josef
Bei schönem Wetter im Pfarrgarten, ansonsten im Pfarrheim.
(Bitte ein bis zwei gekochte Ostereier mitnehmen ;))
Weitere Info’s, was Oascheim ist hier.

Bitte denkt daran, an diesen Tagen 30 Minuten vor Gottesdienstbeginn da zu sein, damit wir die Abläufe davor noch in Ruhe besprechen können.

Allen, die an Ostern nicht ministrieren werden, wünschen wir schon jetzt eine ruhige Karwoche und eine schöne Feier der Osternacht!
Eure OMI’s

PS: Bitte vergesst nicht bis Ostermontag (06.04.) pünktlich die Anmeldungen für Arta Terme abzugeben!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.