Eindrücke vom Pfarrjugendtag 2011

Am 23.07.2011 wurde von der Pfarrjugend Holzkirchen der erste Pfarrjugendtag nach einigen Jahren veranstalltet. Begonnen hat dieser mit dem festlichen Gottesdienst in der St. Josef’s Kirche und im Anschluss wurde der Tag mit der großen Party im Pfarrsaal ausgeklungen. Hier bedanken wir uns bei der Band Caramelos für den hervorragenden Auftritt!

Viedeo vom Abend: hier
Bilder vom Pfarrjugendtag:

Vielen herzlichen Dank an alle die mitgefeiert haben und freuen uns euch auf der Faschingsparty im Februar begrüßen zu dürfen.

Eure Pfarrjugend

Weitere Informationen:
– Die Band Caramelos: hier

Zusätzlich bedanken wir uns bei der katholischen Kirche Holzkirchen bei der Bereitstellung der Räumlichkeiten, allen Helfern/innnen und dem Organisationsteam.
Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Bilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.